Du hast Interesse an einem Beratungstermin ?
Ruf uns einfach an. 02327328499

In unserem Kontaktformular kannst du Angaben zu deiner Wunschtätowierung machen und hast die Möglichkeit ein Referenzbild hochzuladen .
So wissen wir schon im Vorfeld , welcher Tätowierer sich in den nächsten Tagen telefonisch bei dir melden sollte , um einen Termin für eine ausführliche Beratung zu vereinbaren .
Solltest du dich bereits für einen Tätowierer entschieden haben , dann kannst du uns das in der Kurzbeschreibung ruhig mitteilen .
Bitte hab Verständnis dafür das wir Beratungen am liebsten persönlich durchführen , damit haben wir einfach die besten Erfahrungen gemacht .

 

Sacred Art
Electric Tattooing Bochum
Hochstraße 12
44866 Bochum
Fax : 02327328499
Fon : 02327328499
www.sacred-art.de
sacredart13@aol.com


ÖFFNUNGSZEITEN

Montag-Freitag: 11-16 Uhr

Termine zur Beratung oder
Tätowierung sind auch
außerhalb der Öffnungszeiten
möglich.

Zur Terminvereinbarung nutzt
bitte unseren Kontaktbutton.

Deutsche Organisierte Tätowierer

Nehmen Sie Kontakt auf

Add : Hochstraße 12, 44866 Bochum
Fon: 02327328499 
Email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über uns

Bei der Ausführung unserer Tätowierungen legen wir insbesondere Wert auf größte mögliche Hygiene und handwerklich saubere Arbeit.

Beim Entwerfen achten Wir besonders darauf, dass die Tätowierung so gestaltet ist, dass Sie ein Leben lang gut aussieht.

Top